Schönaich - Sperrung der Waldenbucher Straße  -  29.08. - 10.09.2016

Von Montag, den 29.08.2016 (Betriebsbeginn) bis Samstag, den 10.09.2016 (Betriebsschluss) ist die Waldenbucher Straße in Schönaich von der Einmündung Schillerstraße bis zum Fronäckerweg wegen Bauarbeiten für den Verkehr gesperrt.


Linie 760:

 

  • Kurse nach Weil – fahren ab der Haltestelle Eiche direkt nach Breitenstein und weiter über Neuweiler (wenden an der Hst. Hennersdorfer Straße) nach Weil im Schönbuch.
  • In der Gegenrichtung ab Weil über Neuweiler und Breitenstein direkt nach Schönaich zur Haltestelle Eiche.

 

Die Haltestellen Schwabenstraße, Evangelische Kirche, Zehntscheuer, Bühläcker, Wolfenmühle, Neuweiler Rathaus und Beethovenstraße entfallen (s.Skizze).

 

Die Kurse nach Waldenbuch und die Rundkurse Schönaich der Linie 760 erfahren keine Einschränkungen.

 

Umleitung während der Sperre der Ortsmitte